WIR TRAINIEREN COACHING

  • Ausbildung zum Business Coach 
  • Ausbildung zum Business Trainer 
  • Maßgeschneiderte Trainings
  • Persönliches Coaching
  • Know-how für Sozialkompetenz, Führungskompetenz, Veränderungskompetenz

FÜR SIE UND IHRE MITARBEITER

BESUCHEN SIE UNSEREN KOSTENLOSEN INFOABEND

Nächster Termin 13 Jun 16

Infoabend

Mo., 18:30 Uhr - 21:00 Uhr

Besuchen Sie uns an der Hamburger Elbmeile und lernen Sie uns persönlich kennen. Sie erfahren, was Coaching bewirken kann und bekommen einen Überblick zur Struktur, zur Methodik und zu den Rahmenbedingungen unserer Ausbildungen. Wir beantworten gern alle Ihre Fragen!

Jetzt anmelden Weitere Termine

UNSER ANGEBOT FÜR SIE

IHRE VORTEILE

WARUM V.I.E.L?

  • Das V.I.E.L Erfolgs-Know-how: Wirksam und in der Wirtschaft bewährt
  • Die V.I.E.L Ausbildungskonzepte: Anerkannte Qualität, erprobter Praxisnutzen
  • Die V.I.E.L Trainerpersönlichkeiten: Unterschiedliche Kompetenzen, gleiche Exzellenz
  • Das V.I.E.L Netzwerk: Inspiration und Unterstützung weit über die Ausbildungszeit hinaus
  • Der V.I.E.L Spirit: Erleben Sie uns!

 

 

TEILNEHMERSTIMMEN UNSERER ABSOLVENTEN

Ich bin erstaunt, wie viel ich aus der Coaching-Ausbildung mitnehmen kann. Als Agentur-Chef mit rund 20 Mitarbeitern ging es mir ursprünglich darum, mich und meine Mitarbeiter erfolgreicher zu machen. Aber das Coaching hilft mir noch viel mehr. Es hilft mir, andere Menschen mit Ihren Zielen und Bedürfnissen besser zu verstehen – was z.B. auch bei Kundengesprächen enorm wichtig ist. Schön ist auch, dass bereits jetzt von meinen Gesprächspartnern eine Veränderung wahrgenommen wird. Die Entscheidung für die Coaching-Ausbildung war genau richtig. Vielen Dank für den tollen Input, ich werde euch sehr gerne und jederzeit weiterempfehlen!

Sebastian Bosch,
Geschäftsführer MOSAIQ GmbH

TEILNEHMERSTIMMEN UNSERER ABSOLVENTEN

Was ich immer mit V.I.E.L. verbinden werde ist die Metapher vom Reiter und dem Elefanten! Das ist so puristisch und doch so außerordentlich wertvoll. So habe ich auch die Coaching Ausbildung empfunden – sehr wertvoll. Ich habe viel mitnehmen können, nicht nur Inhaltliches sondern auch enorm viel Zwischenmenschliches. Vor allem jedoch habe ich von euch Trainern vorgelebt bekommen, wie effektiv und bereichernd Coaching sein kann. Davon infiziert, strahle ich wohl sehr viel Tatendrang und Freude am Coaching aus, denn unsere Mitarbeiter reißen sich gerade darum, von mir gecoacht zu werden. Herzlichen Dank noch einmal an euch alle!

Evrim Morweiser
Human Resources Manager
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

TEILNEHMERSTIMMEN UNSERER ABSOLVENTEN

 


Am Anfang dachte ich, "Oh mein Gott, so lange dauert die Trainer-Ausbildung, kann man das nicht in 6 Wochen schnell nebenbei machen?". Nein, das kann man nicht und ich weiß jetzt auch, warum. Jedes Modul und jeder Trainer war ein Highlight für sich. Ihr habt es immer geschafft, mich zu motivieren. Wir wurden in die Verantwortung genommen, Live-Performances durchzuführen, Warm up-Sequenzen anzuleiten und in die Rolle des Co-Trainers zu schlüpfen. Aber nicht nur das Fachliche hat mir viel gebracht, sondern ich habe auch viel über mich selbst gelernt. Es hat mich in meiner Persönlichkeit weitergebracht, mich gestärkt und geformt. Es war ein super Lernen in einer tollen Atmosphäre.

Annabell Rossbach

Consultant Operations

AviationStaffManagement

VendorManagement der Lufthansa Technik AG

TEILNEHMERSTIMMEN UNSERER ABSOLVENTEN

Da bereits mehrere meiner Kollegen eine Ausbildung bei V.I.E.L mit Begeisterung absolviert haben, war V.I.E.L für mich die konsequente erste Wahl. Nach nunmehr zwei Ausbildungen (Business-Coach und -Trainer) kann ich die Auffassung meiner Vorgänger nur bestätigen - V.I.E.L schafft es auf sehr erfrischende und motivierende Art Theorie und Praxis miteinander zu verknüpfen. Die vermittelten Inhalte und Methoden bilden ein solides Fundament meiner täglichen Arbeit. V.I.E.Len DANK! 

Lars Ulpts
Leitung Corporate University
L'TUR Tourismus AG

TEILNEHMERSTIMMEN UNSERER ABSOLVENTEN

Vielen Dank für die schnelle Übersendung der Dateien - mal wieder eine Bestätigung der Professionalität, die ich auch ganzheitlich während des gesamten Coaching-Kompakt-Seminars genießen durfte. Nochmals auf diesem Wege die Rückmeldung, dass ich das Seminar sehr gut gefunden habe und vor allem von den Referenten und deren "Qualität" richtiggehend begeistert war. Trotz der "langen Tage" war ich bis zum letzten Tag motiviert, was für mich, der ich schon viele Aus- und Weiterbildungen absolviert habe, eine sehr erstaunliche Feststellung ist.Ich freue mich auf die Weiterführung der Ausbildung im Dezember - nochmals liebe Grüße an das gesamte Team.

Holger Arff
Bereichsleiter Wohnstätten St.Nicolaiheim Sundsacker e.V

TEILNEHMERSTIMMEN UNSERER ABSOLVENTEN

Gerade auch für Menschen, die Personalarbeit machen, ist die V.I.E.L Business Coach Ausbildung eine wertvolle Bereicherung. Die Arbeit mit Führungskräften ist ein essentieller Baustein für den Erfolg von Unternehmen, auch bei Microsoft. Gerade hier hat mir die Ausbildung in der Vielfalt der Methoden und Trainer, der Strukturiertheit und der sehr persönlichen Lernatmosphäre und Unterstützung sehr viel gebracht, für die Arbeit mit Führungskräften und für mich persönlich.
Herzlichen Dank!

Maike Buggle
Program Manager Learning & Development
Microsoft Central & Eastern Europe und Deutschland

TEILNEHMERSTIMMEN UNSERER ABSOLVENTEN

Die Wertschätzung und Kompetenz von V.I.E.L hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um meine Ziele zu verwirklichen.

Anne Thiesen
Executive Director & Business-Coach
www.hongkong.ahk.de

UNSERE TEILNEHMER KOMMEN AUS FOLGENDEN UNTERNEHMEN

COACHING LETTER

Weit mehr als ein Newsletter!

Der V.I.E.L Coaching Letter bietet geballtes Kommunikations-Know-how: Coaching- und Trainings-Tools, Führungswissen, Grundlagen und Zukunftstrends in Management und Weiterbildung. Monat für Monat. Seit 2002. Kostenlos.