Coach finden

Zurück zur Übersicht

Frank Juknewicz

Kernkompetenzen

  • Zeit- und Selbstmanagement
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Stressbewältigung
  • Motivation / Leistung
  • Konflikte
  • Familie / Beziehungen / Partnerschaft
  • Führung
  • Teamentwicklung

Frank Juknewicz hat über 30 Jahre IT-Erfahrung, davon 25 Jahre als Leiter IT. Er ist spezialisiert auf Führungskräfte- und Teamentwicklung rund um die Informationstechnologie. Durch seine differenzierte Branchenerfahrung (Finanzwesen, Industrie, Medien, Dienstleistungen und Handel) weiß er, dass IT zwar eigentlich nur aus 0 und I besteht, doch jede IT anders ist. Warum? Weil sie von Menschen gemacht wird und jeder Mensch ein Individuum ist. Er ist ein Coach, Trainer und Berater, der die Sprache der IT-Welt versteht und auf sie eingehen kann. Egal, ob Spezialist oder oberstes Management.

INFO

Wohnort: Trittau

Als Coach tätig seit: 2015

COACHING-DIENSTLEISTUNG

Mein Schwerpunkt ist das Lösen von Blockaden, die zur emotionalen Belastung geworden sind. Kraftschöpfende Methoden zur Stressreduzierung werden nicht nur angewandt, sondern dem Coachee für die Nachhaltigkeit und Selbstanwendung auch gezeigt. Mein Steckenpferd ist das IT-Umfeld (sowohl in IT-Abteilungen, als auch in IT Unternehmen). Dies schließt andere Bereiche aus unterschiedlichen Branchen oder Lebenslagen jedoch nicht aus.

Die Coaching-Sitzungen finden in einer angenehmen und vertrauensvollen Umgebung statt. Ein unverbindliches Kennenlerngespräch geht jedem neuen Coachingauftrag voran.

SELBSTVERSTÄNDNIS

"Machen" ist wie "Wollen" nur krasser! 

Mein Selbstverständnis ist, Sie in die Lage des „Machens“ zu versetzen und wirkungsvoll Ihre Zeit zu investieren. Dabei stehen Wertschätzung, Respekt und Zielorientierung im Vordergrund zwischen dem Coachee und mir. 

Kontakt

Frank Juknewicz
Telefon:

0170 / 775 23 21