Coach finden

Zurück zur Übersicht

Sylvia Mattheis

Kernkompetenzen

  • Beratungsteam
  • Freie Mitarbeiter
  • Trainer
  • Präsentations-/ Medien-Coaching
  • Karriere
  • Motivation / Leistung
  • Führung
  • Neuorientierung / Vision
  • Veränderungswünsche

Ich bin Sylvia Mattheis und ich kenne das Leben als Angestellte, als Chefin und vor allem als Führungskraft in „Sandwitchpositionen“.

Nicht nur durch meine jahrzehntelange Tätigkeit in der Werbe- und Medienbranche weiß ich, welchen (Doppel-) Belastungen Führungskräfte heute ausgesetzt sind und wie schwer es für Unternehmen ist, eine langfristig motivierte Führungstruppe und rund laufende Teams auf höchsten Performance-Levels zu installieren.

Gerade als Business-Coach und Trainerin bin ich oft in Kontakt mit genau dieser Herausforderung.    

INFO

Wohnort: Hamburg

Büro: Neuer Wall 10, 20354 Hamburg

COACHING-DIENSTLEISTUNG

Besonders wirksam bin ich in der Zusammenarbeit mit Menschen, die

  • sich beruflich verändern möchten oder müssen
  • sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten
  • sich in herausfordernden Führungspositionen des mittleren Managements befinden

In meinen Coachings und Trainings ist gute Stimmung = positive Energie. Als extrem fröhlicher und lebensbejahender Mensch gelingt es mir schnell, meinen Coachee bei der Umwandlung von schwierigen Themen in sinnvolle, positive Herausforderungen zu unterstützen.

SELBSTVERSTÄNDNIS

 

Wertschätzung, gewinnbringendes Feedback und der persönlicher Erfolg meiner Kunden gepaart mit einer guten Portion Spaß und Humor stehen in der Zusammenarbeit im Vordergrund!

Kontakt

Sylvia Mattheis
Telefon:

Büro: +49 (0)40 - 822 15 32 30