Menschen bei V.I.E.L

Björn Rose ist Dipl. Holzwirt, Business Coach (dvct) und Business Trainer. Er verfügt über zwölf Jahre der praktischen Erfahrung als leitende Führungskraft / operative Geschäftsführung in der Industrie und kann auf ein breites technisches Know-how zurückgreifen. Er verfügt über absolute Hands-on Mentalität bei der Begleitung von Führungskräften. Seine persönlichen Stärken, die er im Coaching und Training einbringt, sind sein Humor und seine Empathie, eine schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten.

Kompetenzen

  •  Führungskräfte Training für junge Führungskräfte und Firstline Manager
  • Management-Methoden (Lean, Kaizen, 6sigma, HACCP, GPM, TPM und TQM)
  • Beratung zur Steigerung der Wirksamkeit von Prozessen
  • Visions- und zukunftsorientiertes Coaching
  • Ziele im Spannungsfeld betrieblicher Interessen

Selbstverständnis

„Wege entstehen, indem man sie geht.“ Franz Kafka

„Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.“ Karl Jaspers