Menschen bei V.I.E.L

Zurück zur Übersicht

Heike Frommhold

Kunden Coach

Ich bin Heike Frommhold, 55 Jahre, Rheinländerin, habe Hotelkauffrau gelernt, bin zertifizierter Business Coach und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Ich arbeite als Business Coach und Trainerin in der mittelständischen Hotellerie und für private Anliegen. So kann ich meine unterschiedlichen Erfahrungen als Führungskraft in der Hotellerie und als Familienmanagerin in meine Arbeit integrieren. Auf diesem Weg gelingt mir eine Prozessbegleitung „auf Augenhöhe“ mit einem hohen Maß an Authentizität in beiden Bereichen.

Kompetenzen

  • Zertifizierter Business Coach
  • Zertifizierter Trainer für tiergestützte Coachings und Trainings
  • Langjährige Erfahrung als Führungskraft in der Hotellerie im In- und Ausland
  • Hotelkauffrau
  • Familienmanagerin

Selbstverständnis

„Starte dort wo du stehst, benutze das was du hast, tue das was du kannst.“

(Arthur Robert Ashe jr.)

„Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens, sondern der Geist, der in ihm herrscht.“

(Claude Dornier)

Kontakt

Heike Frommhold
Telefon:

0173/7023030