Menschen bei V.I.E.L

Seit dem 1. November 2018 ist Samir Vincevic Geschäftsführer bei V.I.E.L Coaching + Training.

Von 2004 bis 2017 war der gelernte Touristikfachwirt operativer Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Meridian Spa & Fitness. Neben seiner Tätigkeit bei V.I.E.L ist er aktuell auch freiberuflich als Dozent, Speaker und Autor für die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement tätig. 

Samir Vincevic steuert das Unternehmen und entwickelt gemeinsam mit den Inhabern die Angebote strategisch weiter.

Mit dem Team am Elbberg, den Ausbildern und den Co-Trainern sorgt er für die einzigartige Atmosphäre in den Seminaren sowie für praxisorientierte Lernerfolge in puncto emotionaler Intelligenz und fachlicher Handlungskompetenz. 

Kontakt

Samir Vincevic
Telefon:

+49 40 85418797