Menschen bei V.I.E.L

Zurück zur Übersicht

Tina Zinsmeister

Magister Politikwissenschaft, profunde Erfahrungen als HR Business Partner in verschiedenen multinationalen Unternehmen (Konzern und Mittelstand) der Konsumgüterbranche, schwerpunktmäßig mit Vertriebs- und Produktionsteams europaweit. Eine Trainerausbildung (in 2000) und eine VIEL-Coachingausbildung (2009/2010) nutzte sie für die Konzeption und Durchführung bedarfsorientierter, interner Trainings, Workshops und Führungskräfte-Coaching in Deutsch und Englisch. Seit 2015 als selbständige Beraterin, Trainerin, Coach mit den folgenden Schwerpunkten:

Kompetenzen

  • Führung
  • Kommunikation
  • Konflikte und deren Bearbeitung
  • Teamentwicklung
  • Individuelle Entwicklung
  • Stress- und Gesundheits-Management

Selbstverständnis

Ich glaube fest daran, dass alle Menschen sich entwickeln können und dass gute Führung den Unterschied für Leistung und Ergebnisse und diese Entwicklung macht.

Mit meinem Hintergrund in leistungsstarken Unternehmen der Konsumgüterindustrie habe ich mit einer Reihe von Vertriebs- und Produktionsteams, Führungskräften und Mitarbeitern gearbeitet, um ihre Leistungsfähigkeit und ihre Entwicklung zu unterstützen.

Mein Herz schlägt dafür, Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams dabei zu unterstützen, ihre Leistungsfähigkeit, Effektivität und ihr Wohlbefinden zu steigern. Hierfür leiste ich Unterstützung, kreiere mit ihnen ein attraktives Bild der Zukunft und fordere sie aus der Komfortzone heraus, damit meine Kunden ihren eigenen (richtigen) Weg finden.