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WIR COACHEN VERTRIEB

Vertriebs-Coaching bedeutet, den Vertriebsmitarbeiter individuell in seiner Wirkungskraft zu fördern. Lust auf Höchstleistungen im Verkauf setzt eine hohe Eigenmotivation und innere Stabilität voraus. Der Schlüssel für einen maximalen Verkaufserfolg ist der glaubwürdige und powervolle Zustand des Verkäufers. Maßgeschneiderte Coaching-Strategien erzeugen eine Steigerung des Selbstbewusstseins und ermöglichen ein ressourcevolles, offensives Verkaufen.

HÖCHSTLEISTUNG ENTWICKELN

In der Fallbehandlung werden vom Verkäufer erlebte Kundengespräche analysiert. Ziel dabei ist es, eigene einschränkende Glaubenssätze und Muster zu erkennen, Kundenverhalten konstruktiv zu verstehen und eine motivierende Gesprächsführung zum Verkaufsabschluss zu entwickeln. Der Vertriebs-Coach fungiert dabei sowohl als Feedbackgeber als auch als Ideen- und Energiequell, der dem Verkäufer die tägliche Praxis als Entwicklungsweg zur Höchstleistung im Verkauf ebnet.

 

AUS DEM BAUCH HERAUS?

Flankierend zur Steigerung der eigenen Vertriebskompetenz, erweitert das Vertriebs-Coaching die persönliche Menschenkenntnis: Viele erfolgreiche Verkäufer besitzen ein ausgeprägtes Talent im Umgang mit Menschen. Diese, zumeist als Intuition oder „aus dem Bauch heraus“ bezeichnete Fähigkeit, ist der eigentliche Reichtum eines Vertriebsprofis. Allerdings geschehen diese Prozesse im hohen Maße unbewusst und können in Stresssituationen oftmals nicht mehr gezielt abgerufen werden. Im Vertriebs-Coaching werden unbewusste Erfolgsstrategien gezielt beleuchtet und können der gesamten Vertriebsmannschaft als Power-Ressource zur Verfügung gestellt werden.

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Hier können Sie aus einer Vielzahl exzellenter Coaches auswählen. Jeder auf seine Art und Weise einzigartig. Sie entscheiden, wer am besten zu Ihnen passt.


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VERTRIEBSENTWICKLUNG

EIN DYNAMISCHER PROZESS

Eine zentrale Herausforderung jedes Unternehmens ist ein wirksamer und erfolgreicher Vertriebsprozess. Hier entscheiden sich Marktanteile, profitable Aufträge, Entwicklung und die Substanz des Geschäftsmodells.

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