Jörn Ehrlich

Jörn Ehrlich

Management Coach, Ausbilder, Gründer und Gesellschafter

"Menschen sind atmende Wundertüten."

Jörn Ehrlich ist Unternehmer und Führungskraft aus Leidenschaft. Seit über 30 Jahren ist er als Trainer, Ausbilder, Berater, Management Coach, Mediator und Speaker tätig. Er ist zertifizierter Gutachter im dvct (Deutscher Verband für Coaching & Training e.V.). Aus- und Fortbildungen u.a. in systemischer Organisations- und Strukturaufstellung, der Transaktionsanalyse und Themen der Neurowissenschaft. Geschäftsführender Gesellschafter bei V.I.E.L seit 2002.

Selbstverständnis

„Jeder Mensch besitzt prinzipiell die Fähigkeit, sein Leben erfolgreich und selbstbestimmt zu gestalten. Dies setzt die Bereitschaft voraus, das eigene Potenzial zu entfalten, Verantwortung für sein Denken und Handeln zu übernehmen und kontinuierlich zu lernen. Ich glaube daran, dass die meisten Probleme lösbar sind, wenn wir uns in der Kommunikation darauf ausrichten, nachhaltige Win-Win-Win-Lösungen (w3) herbeizuführen. Dabei ist es wichtig die gegebenen systemischen Rahmenbedingungen und Rollenanforderungen zu berücksichtigen, um die individuellen Ziele mit denen des zu verantwortenden Systems in Einklang zu bringen.“

Kernkompetenzen

  • Zielorientierte Unterstützung von Top-Führungskräften, Geschäftsführern und Selbstständigen
  • Exzellenter Kommunikationsprofi und Sparringspartner.
  • Moderation und Mediation
  • Humorvolle,tiefgründige und praxisnahe Vorträge