Tom Rückerl

Tom Rückerl

Management Coach, Ausbilder, Gründer und Gesellschafter

"Ein Problem ist ein Ziel, das auf dem Kopf steht."

Seit 1989 bildet Tom Rückerl Menschen zum Coach aus. Außerdem moderiert er Workshops, führt Potenzial-Analysen durch und unterstützt Führungskräfte und Business-Teams beim Erreichen ihrer Ziele. Tom Rückerl ist Spezialist für die Entwicklung von motivierenden Zukunftsvisionen und begleitet deren konsequente Realisierung.

Selbstverständnis

In jedem Menschen schlummert ein riesiges Potential von bisher ungenutzten Möglichkeiten. Meine Arbeit zielt darauf ab, dieses Potential zu erkennen, zu aktivieren und sinnvoll einzusetzen. Ich möchte Menschen motivieren, anstehende Herausforderungen mutig und intelligent anzugehen. Dabei orientiere ich mich an den Naturgesetzen, am gesunden Menschenverstand und meiner langjährigen Erfahrung als Business Coach; gleichzeitig glaube ich daran, dass die menschliche Kreativität sehr wohl fähig ist, echte Innovationen zu bewirken."

Kernkompetenzen

  • Business-Coaching
  • Leadership und Charisma
  • Kreative Kräfte gezielt aktivieren
  • Potenzial-Analysen
  • Performing Power
  • Infotainment und Commitment