Martin Pioch

Martin Pioch

Business Trainer, Berater, Business Coach

Nach einer Karriere als Kaufmann im Einzelhandel sowie im Außendienst gründete Martin Pioch 2008 ein Institut für Verkaufstraining mit Sitz in Hamburg. Seit 2020 ist er freiberuflich als Trainer, Berater und Coach aktiv.
Martin Pioch verfügt über zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in NLP, Verkauf, Hypnose, Rhetorik und selbstverständlich die Business Coach Ausbildung bei V.I.E.L.
Bei V.I.E.L Coaching + Training ist Martin Pioch der Ansprechpartner für den Bereich B2B. Hier arbeitet er sehr eng mit den Inhabern und der Geschäftsführung zusammen mit dem Ziel, die wirksamen Coaching Methoden von V.I.E.L noch mehr Unternehmen zugänglich zu machen.

Selbstverständnis

"Jeder lebt davon, dass er etwas verkauft - seien es Ideen, Produkte, Dienstleistungen oder Wissen."

Kernkompetenzen

  • Business- und Personal Coaching (V.I.E.L Business Coach)
  • Persönlichkeits- und Verkaufstraining
  • NLP Master & Hypno-Coach