Matthias Van den Bussche

Matthias Van den Bussche

Seminar-Management, Location-Technik, Kundenbetreuung

„Take nothing but pictures, leave nothing but bubbles, kill nothing but time.“ (Punkfish Diving La Palma )

Matthias Van den Bussche gehört dem V.I.E.L-Team seit 2004 an. Hier wurde er als Kaufmann für Bürokommunikation ausgebildet und erlangte seinen Ausbilderschein (IHK).
Matthias Van den Bussche kümmert sich um alle Belange und Themen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Er ist verantwortlich für die Seminar- und Locationtechnik, die Datenverwaltung und für die Organisation der Seminarveranstaltungen  - sowohl im Vorfeld als auch in der Nachbetreuung. Er ist zudem Mitarbeiter von V.I.E.L Coaching Media und V.I.E.L Business Consulting sowie Assistent der Ausbildungsleitung in den Business Trainer-Ausbildungen. Wenn er gerade mal nicht für V.I.E.L arbeitet, ist er als Tauchlehrer europaweit tätig.

Selbstverständnis

Allen Menschen eine gute Zeit und eine helfende Hand zu bieten, ist mein Hauptaugenmerk. Dabei möchte ich immer mit Freude und Leichtigkeit durch das Leben schippern und dies gerne mit anderen teilen. Menschen dabei zu unterstützen, schwierige Momente zu überwinden und über sich selbst hinauszuwachsen ist meine Leidenschaft.

Kernkompetenzen

·     Seminarorganisation

·     Serviceorientiert

·     Datenbankpflege und -verwaltung

·     Buchhaltung

·     Technikflüsterer 

·     Tauchlehrer