So war’s beim V.I.E.L Neujahrsempfang

Eine große Tradition musste einige Zeit pausieren ... aber in 2024 war es wieder soweit: Hier die schönsten Momente unseres Neujahrsempfangs zum Nach-Erleben.

Kaffee, Tee, Prosecco, Butterkuchen ... schon wenn das alles wäre, würde sich der V.I.E.L Neujahrsempfang lohnen. Aber natürlich gab es soo viel mehr an unserem "Tag der offenen Tür" zu genießen, zu sehen und zu erleben.

"Ein ganz besonders schöner Nachmittag!", "Endlich gibt's die Tradition wieder!", "Tolle Atmosphäre und so viele nette Menschen, die ich hier treffe!". Dies waren nur einige Aussagen der über 120 Gäste, die am Sonntag, 14. Januar, am Elbberg zusammenkamen.

Nach launigen Begrüßungsworten von Jörn Ehrlich und Frank Hülsmann fand der anschließende Keynote-Vortrag von Katja Suding viel Anklang und Stoff zum Diskutieren. Unter dem Titel „Glatteis auf dem politischen Parkett ... und wie es gelingt, die Reißleine zu ziehen" berichtete sie eindrucksvoll, lebendig und persönlich von ihrem politischen Werdegang ... und dem Ausstieg, der sie u.a. auch zu V.I.E.L führte.

Aufgezeichnet, im wahrsten Sinne, wurde die Keynote von der Illustratorin Luisa Lau, die live vor den Augen der Zuhörerinnen und Zuhörer ein Bild des Vortrages entstehen ließ.

Genug Zeit zum Wiedersehen feiern und Klönen blieb dann natürlich auch noch ... bei Kaffee, Tee, Prosecco und Butterkuchen.

Ein großes Dankeschön für diesen wieder einmal sehr schönen Neujahrsempfang geht an alle Gäste und an all diejenigen, die zum Erfolg des Nachmittags beigetragen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie und euch begrüßen zu dürfen und gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen!

Auf Wiedersehen im kommenden Jahr...spätestens!

Erfahren Sie mehr über das Coaching Kompakt Seminar

Im Coaching Kompakt-Seminar lernen Sie, in die Rolle eines Coaches hineinzuwachsen und andere Menschen zielorientiert zu unterstützen.